Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Trainingsfischen am kleinen Weiher
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Trainingsfischen am kleinen Weiher
Trainingsfischen am kleinen Weiher vor 1 Jahr, 8 Monaten Karma: 1
In den ersten Trainingsfischen am kleinen Weiher konnte ich leider nicht anwesend sein. Da sich mein Kollege JD mit seinen Fangerfolgen eher zurückhalten möchte, beschreib ich mal für Ihn seinen Fangerfolg.
Gefischt wurde am 22 und 23 Mai mit der Bolo. Genauere Angaben zu Posentragkraft, Schnur und Vorfachstärke etc. kann ich leider nicht machen.
Auf jedenfall musste der 22 ein "Wahnsinnstag" gewesen sein. Um die 100 Rotaugen, einige Güster, mindestens 2 schöne Brassen und 2 Kleinere , 4 Karpfen (2 Kleinere und 2 Größere) und mindestens 12 Schleien. Ukels, Barsche und 1 Döbel war auch dabei.
Am 23 lief es zwar nicht gerade so gut aber immerhin stetig Bisse und Fische.

Eine Woche später am So 30 Mai, waren wir dann gemeinsam am Weiher; jeweils mit der Bolo. Bei sehr wechselhaften Wetter (wir mussten des öfteren vor ein paar Schauern flüchten) waren auch an diesem Tag bei uns beiden fast durchgängig Bisse zu verzeichnen. Allerdings war der Fangerfolg bei weitem nicht so hoch. Zusammen hatten wir ca 40-50 (teileweise auch schöne) Rotaugen. Jürgen konnte noch einen schönen Karpfen (ca 6 Pfund), 3 Schleien und 1 Brassen fangen. Mich freute am meisten, dass ich 2 Döbel (jeweils ca 400-500gr) überlisten konnte.
admin
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1