Den kleinen Weiher findet man ebenfalls direkt an der Moosbachweiheranlage. Er bietet uns Anglern die Gelegenheit, das ganze Jahr über, unserem liebsten Hobby nachzugehen da er in der Regel ganzjährig für das Angeln offen bleibt.

Er besitzt eine Größe von ca 60m x 15m und die Wassertiefe liegt bei ca 1,0m.

Kleine Weiheranlage

Die kleine Weiheranlage war oft genug Grund zur Überraschung. Schon so mancher Angler quttierte hier seinen Fang mit einem "Das gibt es ja nicht....", entweder weil  der Fisch  zu groß für den kleinen Weiher erschien oder auch die ein oder andere seltenere Fischart dabei war.
Sicher ergibt es keinen Sinn diesen Weiher mit allen Angeltechniken zu "bearbeiten". Bolognese und Kopfrute sind hier Trumpf. Allerdings bietet auch dieses Gewässer unterschiedliche Bedingungen, bei denen man es auch mit unterschiedlichen Methoden versuchen kann...

Kleine Weiheranlage