ASV Haustadt e.V.

Leider war uns Petrus in diesem Jahr nicht ganz so gut gesonnen und schenkte uns zu unserem 40 jährigen Jubiläum ein sehr wechselhaftes Wetter. Trotz dieser Widrigkeit fanden sich viele Gäste auf dem diesjährigen Fischerfest am 1. und 2. Mai ein.Den vielen treuen Gästen zuerst einmal einen "herzlichen Dank für Ihren Besuch"! Die Vereinsmitglieder und die vielen Helfer taten Ihr Bestes, um unseren Gästen den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Viele kamen wg. des Wetters auch nur kurz vorbei, um nicht auf unser reichhaltiges und wohlbekanntes kulinarisches Essensangebot zu verzichten. Deshalb wurde des öfteren auch "zum Mitnehmen" bestellt. Die eigens geräucherten Forellen aus unserer Zucht waren sehr schnell vergriffen.

Den Vereinsmitglieder und den vielen, vielen Helfern sei an dieser Stelle ein "herzliches Dankeschön" gesagt.
Ohne Eure engagierte Hilfe wäre ein Fest in dieser Qualität nicht durchführbar!!!