Der Wettergott war mit uns. Der Besucheransturm war enorm und um Punkt 12 Uhr waren alle Sitzplätze belegt. Unser Angebot an Essen und Getränken wurde reichlich genutzt und so hatten unsere Helfer alle Hände voll zu tun um den Gästen in annehmbarer Zeit das gewählte Essen zu servieren.

Geringe Wartezeiten waren zwar nicht ganz zu vermeiden, aber die Qualität der Speisen entschädigten unsere Gäste. Ob Steaks, Erbsensuppe, Gulasch, Würstchen, die selbst gemachten Kuchen und nicht zu zuletzt die geräucherten oder gebratenen Forellen aus eigener Zucht begeisterten unsere Gäste.

Auch der Ansturm am Bierstand war kaum zu bewältigen und stellte die Mannschaft vor eine große Aufgabe. Aber auch hier gab es viel Lob von unseren Gästen. Es bleibt noch zu erwähnen das gegen 16 Uhr 30 unser komplettes Essen ausverkauft war.

Der Verein bedankt sich bei seinen treuen Gästen und natürlich auch bei allen Helfern ohne die so solches Fest nicht machbar wäre!

Unser Jugendwart gab allen interessierten Jugendlichen die Möglichkeit einmal zu angeln. Er erklärte was eine Angelmontage  ist, welche Bewohner unserer Gewässer es an unserer Weiheranlage gibt und dass es für die heute Jugend im Computerzeitalter auch noch "Naturerlebnisse pur" erleben kann, Auch dieses Angebot wurde reichhaltig genutzt. Derzeit ist im Rahmen einer befristeten Mitgliederwerbeaktion der Aufnahmebeitrag für neue Mitglieder (damit natürlich auch Jugendliche) freigestellt! Weitere Informationen finden Sie im Webseitenbereich unserer Jugendgruppe. Wir würden uns freuen angelinteressierte Jugendliche willkommen zu heißen.

Ferner hoffen wir, dass Ihnen unser Fest in guter Erinnerung bleibt und dass wir sie im nächsten Jahr  wieder begrüßen dürfen!!!